LR pixel
Home Banner

Kundenzentrierung

Wie kundenzentriert ist Ihr Unternehmen?

Mit dem kostenlosen Tool erfahren Sie es in nur 5 Minuten! Ermitteln Sie die Stärken und Schwächen in drei Themenfeldern der Kundenzentrierung für Ihr Unternehmen. Sie erhalten sowohl ein Gesamtergebnis, als auch eine detaillierte Auswertung mit ersten Handlungsempfehlungen. Überprüfen Sie in 3 einfachen Schritten, wie kundenzentriert Ihr Unternehmen ist. Beantworten Sie dafür den Fragebogen, der von uns zusammen mit Experten konzipiert wurde.

  • Schritt 1:
    Wählen Sie Ihre Kategorien aus
  • Schritt 2:
    Jetzt starten!
  • Schritt 3:
    Auswertung erhalten
  • Wie geht es weiter?
    Analyse Ihrer Außendarstellung

Sie können vier verschiedene Fragekategorien wählen, die Sie im Test beantworten möchten, inklusive der Pflicht-Kategorie „Unternehmensangaben“. So brauchen Sie nur die Fragenbereiche zu beantworten, über welche Sie das notwendige Wissen verfügen.

Jetzt starten die Fragen zur Kundenzentrierung. Je nachdem wie viele Fragekategorien Sie gewählt haben, dauert der Test zwischen 5 und 10 Minuten. Um zur nächsten Kategorie zu wechseln, müssen Sie vorher alle Fragen einer Fragekategorie beantworten. Sie können während des Testes eine Kategorie zurückgehen, falls Sie Ihre Antwort ändern wollen.

Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten erhalten Sie Ihre Ergebnisse. Sie können sich die Ergebnisse zudem per E-Mail zukommen lassen. Die Ergebnisse bestehen aus einem übergeordneten Gesamtergebnis und Teilergebnissen aus den einzelnen Kategorien. Zusätzlich erhalten Sie eine erste Einschätzung von uns, sowie mögliche Handlungsempfehlungen.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit einer unverbindlichen und kostenfreien Erstberatung. Gemeinsam mit Expert*innen können Sie Ihre Außendarstellung analysieren lassen. Unsere Berater*innen werden Ihnen aussagekräftige und effektive Veränderungen für eine kundenzentrierte Strategie vorschlagen. Dieses Angebot ist optional und kostenfrei.



IHRE VORTEILE

  • schnelle Ergebnisse zum Stand der Kundenzentrierung Ihres Unternehmens
  • individuelle Fragenzusammenstellung
  • kostenfreie unverbindliche Erstberatung