LR pixel
Loading...

Gender-Hinweis

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf unserer Website sowie Facebook– und LinkedIn-Seite die vereinfachte männliche Sprachform (generisches Maskulinum) verwendet. Im Sinne der Gleichberechtigung gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter. Die gewählte Sprachform hat ausschließlich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung, denn wir bei von Neuem leben Vielfalt und Offenheit und distanzieren uns von jeglicher Art der Diskriminierung. Was bei uns wirklich zählt, sind Persönlichkeit und Kompetenz – und das vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Dies ist ein Grundsatz 

Ja, die digitale Transformation ist eine große Herausforderung – insbesondere für Unternehmen und Organisationen, die „das schon immer so gemacht haben“. Lassen Sie uns gemeinsam Dinge hinterfragen.

Wie arbeitet von Neuem →

Kontakt

Kissinger Straße 1-2
14199 Berlin

Tel: +49 30 8148850-0
Fax: +49 30 8148850-99

E-Mail: neu@vonneuem.de

Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden:


digitalen Reifengrad