Loading...

Maschinelles Lernen ist eine Art von künstlicher Intelligenz, die Systeme in die Lage versetzt, aus Erfahrungen zu lernen und so Ergebnisse vorherzusagen, ohne explizit dafür programmiert zu werden. Algorithmen des maschinellen Lernens verwenden historische Daten als Eingabe, um neue Ausgabewerte vorherzusagen.

Strategie mit dem Ziel, die Marke eines Unternehmens von konkurrierenden Marken abzuheben und das Image der eigenen Marke zu definieren.

Die Unterscheidung der Marke zum Wettbewerb kann u.a. über die Markeneigenschaften, den Nutzen für den Kunden oder die Betonung des Marktsegments erfolgen.

Zunehmende Verschmelzung von klassischen Medien, dem Internet und dem Telekommunikationsservice. Mehr dazu: https://vonneuem.de/medienkonvergenz/

Vorgehensweise im Webdesign, bei der die Konzeption und die Entwicklung einer Website zuerst für mobile Endgeräte entsteht. Ausgelöst wurde der Trend dadurch, dass mehr Nutzer mit dem Smartphone oder Tablet im Internet surfen und nicht mit einem Computer.

Einsatz mobiler Geräte für medizinische Verfahren und Maßnahmen der privaten und öffentlichen Gesundheitsfürsorge. Dazu zählt beispielweise die Aufklärung der Verbraucher über präventive Gesundheitsdienste, zur Unterstützung der Behandlung oder zur Verfolgung von Epidemien.

Minimum Viable Product – minimal überlebensfähigen Produkt. Darunter versteht man die erste Version eines Produktes, die die minimalen am Markt geforderten Anforderungen und Eigenschaften enthält. Damit gemeint sind diejenigen Kernfunktionalitäten eines Produktes, die zur Lösung eines Kundenproblems beitragen. Es wird versucht mit Hilfe von Kundenfeedback mit geringstem Aufwand ein Maximum an validierten Erkenntnissen über potenzielle Kunden zu sammeln und das Produkt dadurch stetig zu optimieren. Mehr dazu: https://vonneuem.de/was-ist-ein-mvp/

Ja, die digitale Transformation ist eine große Herausforderung – insbesondere für Unternehmen und Organisationen, die „das schon immer so gemacht haben“. Lassen Sie uns gemeinsam Dinge hinterfragen.

Wie arbeitet von Neuem →

Kontakt

Kissinger Straße 1-2
14199 Berlin

Tel: +49 30 8148850-0
Fax: +49 30 8148850-99

E-Mail: neu@vonneuem.de

Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden:


Bleiben Sie in Kontakt:

Melden Sie sich jetzt
für unseren Newsletter an.

NEWSLETTER ABONNIEREN
digitalen Reifengrad