LR pixel
Loading...
deylem baytekin

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Kollege – Deylem Baytekin!

Organisationstalent, kreativer Kopf und kommunikationsfreudig – so beschreibt sich unser neuer Projektmanager. Selbst in hitzigen Zeiten bewahrt er stets die Ruhe.

Das Agenturleben ist sein Terrain und genau dort kann er seine Stärken zur Geltung bringen.

„In verschiedenen Agenturen habe ich viele Arbeitsmethoden kennengelernt und kann diese gezielt anwenden. Wie man so schön sagt: Wer das Agenturleben erlebt hat, ist mit allen Wassern gewaschen.“

Schon früh spürte er den Drang, komplexe Themen zu bewältigen und Struktur in eine – für andere – chaotische Situation zu bringen. Ob als Klassensprecher in der Schule, Lerngruppenorganisator an der Universität oder Kapitän seiner Fußballmannschaft – Verantwortung zu übernehmen war schon immer seine Leidenschaft. Vielseitigkeit gehört ebenso wie Neugier zu seinen Merkmalen. Economics studiert, in der Gastronomie Fuß gefasst und als Sportler den nötigen Kampfgeist bewiesen, hat es ihm das Thema Digitalisierung nun besonders angetan.

„Digitalisierung ist eines der wichtigsten Themen unserer Generation. Die Möglichkeiten sind immens, die Verantwortung, die damit einhergeht, ebenso.“

Zu seinen Aufgabenbereichen bei von Neuem gehört neben dem Organisieren die Kommunikation mit und die Beratung von internen und externen Stakeholdern, das Ausarbeiten von Konzepten sowie das Erstellen von Digitalen Roadmaps.

Trotz der vielen beruflichen Herausforderungen, die sich einem Projektmanager tagtäglich stellen, bleibt immer noch genug Zeit für den geliebten Fußball. Das sonntägliche Kicken mit Freunden dient ihm als optimaler mentaler Ausgleich für eine stressige Arbeitswoche.

Ja, die digitale Transformation ist eine große Herausforderung – insbesondere für Unternehmen und Organisationen, die „das schon immer so gemacht haben“. Lassen Sie uns gemeinsam Dinge hinterfragen.

Wie arbeitet von Neuem →

Kontakt

Kissinger Straße 1-2
14199 Berlin

Tel: +49 30 8148850-0
Fax: +49 30 8148850-99

E-Mail: neu@vonneuem.de

Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden:


digitalen Reifengrad