Loading...

Schulungen

Um neue Ideen erfolgreich in einem Unternehmen zu etablieren, müssen alle Mitarbeiter auf dem gleichen Informationsstand sein. von Neuem veranstaltet Schulungen und coacht gezielt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Schlüsselpositionen, um anstehende Veränderungen nachvollziehbar und realisierbar zu vermitteln. Schulungen sind ein geeignetes Format, alle Beteiligten auf Neues einzustimmen und Wissen zu synchronisieren, um so schließlich Prozesse noch effizienter zu gestalten.

von Neuem sensibilisiert seine Kunden für die Veränderungen durch die Digitalisierung in Organisationen und am Arbeitsplatz. Transferschulungen zur Umsetzung strategischer Maßnahmen gehören ebenso zum Portfolio wie das Veranstalten von Online-Marketing-Schulungen – etwa Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Content Marketing u. v. a. m.. Nicht zuletzt stehen Transferschulungen im Bereich der internen und externen Kommunikation auf dem Programm:

  • Transferschulungen zur Umsetzung strategischer Maßnahmen
  • Online Marketing Schulungen (Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Content Marketing u. a.)
  • Sensibilisierung für die Veränderungen durch die Digitalisierung in Organisationen und am Arbeitsplatz
  • Wissensübertragung im Bereich der internen und externen Kommunikation

Ja, die digitale Transformation ist eine große Herausforderung – insbesondere für Unternehmen und Organisationen, die „das schon immer so gemacht haben“. Lassen Sie uns gemeinsam Dinge hinterfragen.

Wie arbeitet von Neuem →

Kontakt

Kissinger Straße 1-2
14199 Berlin

Tel: +49 30 8148850-0
Fax: +49 30 8148850-99

E-Mail: neu@vonneuem.de

Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden: